LOVELY LINKS  

Aus dem Leben eines Weißflügelpinguins

Und immer wieder musste der kleine Weißflügelpinguin den steilen Weg bis zur Spitze nehmen, musste, obwohl ihm doch die Fortbewegung zu Lande äußerst schwer viel, über vereiste und scharfkantige Steine tappeln, um dann - oben angekommen - kopfüber in die Tiefe zu springen. Nach einem nur kurzen Fall durch den eisigen Wind ereilte er ihn wieder, der harte Schlag, der ihn aus freiem Fall brutal in eine horizontal-ballistische Umlaufbahn brachte. Wie weit würde er diesmal fliegen? Wäre er mit der Weite endlich zufrieden? Er, der grobe und haarige Mapinguari, ein Schneemensch, der die arktische Einsamkeit durch diese Form des Baseballs zu besiegen trachtete, ungeachtet der Folgen für den Pinguin. Und doch: Wir müssen uns diesen Pinguin als einen glücklichen Pinguin vorstellen. Ein Blick auf http://schorle.tedaldi.net/~marco/pingu.htm macht dieses Glück erfahrbar. Ein Klick auf www.antarktis.ch/32e.htm hingegen erklärt uns das Leben des Weißflügelpinguins. Der Mapinguari allerdings bleibt weiter rätselhaft. (www.skeptischeecke.de)

Welche Gedanken nur macht er sich in der Kälte, von den Göttern verurteilt, unablässig den Pinguin durch die Lüfte zu schlagen? Beginnt er ganz langsam sein Leben zu hassen? (Er wäre nicht alleine, wie www.meinlebenistscheisse.de eindrucksvoll unter Beweis stellt) Oder hasst er nur den Pinguin, der längst keine Herausforderung mehr für ihn ist? Wären Olme nicht eine sportlich anspruchsvollere Variante? Selbst www.olm.charlatan.de weiß keine Antwort und so hilft in diesem Fall wirklich nur noch: www.supatopcheckerbunny.de, die Seite der tätigen Lebenshilfe. Verlassen wir nun aber den Mapinguari am Fuße des Berges, verlassen wir den Weißflügelpinguin und wenden uns den Gedichten Gottfried Benns zu, die jeder von uns wohl schon einmal im Dunkeln lesen wollte. Nun ist es möglich: www.allnacht.de. Und wo wir nun schon im Dunkeln sind und weder Benn noch Pinguin uns sehen, da machen wir das, was alle tun: Wir schauen heimlich auf die geilen Seiten des Weltennetzes!

Und wer es sich da mal so richtig interaktiv besorgen will ohne viel bezahlen zu müssen, der sollte nun ganz schnell die folgende Zeile in seinen Browser kleistern: http://irc.evtek.fi/urllog/2004/01/10/malaxage1.swf. Es ist eine Wucht und eine Freude und man kann bei aller Interaktion nur hoffen, dass einem nicht das widerfährt, was dann unter http://irc.evtek.fi/urllog/2004/01/22/caught.mpeg zu bestaunen ist. Mehr sei dazu nicht verraten, schließlich gilt es, noch einen Satz über den Mapinguari zu verlieren: Dieser forderte vor wenigen Tagen den Kontostand für sein arabisches Bankkonto an. Gestern kam der Auszug aus Ägypten. Nun bitte ich noch um Verzeihung für diesen unglaublich beziehungslos angebundenen Witz, der obendrein gar nicht meiner ist (Danke an FS). Ja, wir haben die Witze eben nur von unseren Kindern geborgt. Und das macht sie auch nicht besser!

Thorsten Pannen

Weitere Lovely Links:
» Menschenfressers Leberkäse
» Verlegte Brunftruten
» Massaker der Illusionen
» Liebe mit schlechten Zähnen
» Besprochene Gürtelrosen
» Die Pussy-Paranoia des Diktators
» Globalisierte Rentiere rentieren sich
» Schockemöhle unter Schock!
» Wuchtbrummenslips für junge Autisten
» Postmoderne Geschlechtsteilversenker
» Ich bin Bin, also bin ich Osama
» Muezzins Nase
» Angebot! 15.400,- DM - Vorbesitzer weit über 50



Ist das ein Käfer? Und was soll dieser Käfer hier? Soll der Käfer ein Logo sein? Und was haben Texte mit Käfern zu tun?








Verworrenes Denken führt andererseits nirgendwohin und kann unbegrenzt so weiter getrieben werden, ohne dass es irgendeinen Einfluss auf die Welt hätte. Mit anderen Worten: Es ist grundsätzlich statisch, und dieses Merkmal verbindet sich mit seiner Fähigkeit, für soziale Gruppen den Kitt abzugeben.
Stanislav Andreski, Die Hexenmeister der Sozialwissenschaften